MEHR VOM LEBEN

Become the hero of your life story!

Baue dein eigenes Business auf und fühl dich freier als jemals zuvor.

DSCF5236-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 

RAUS AUS DEM HAMSTERRAD!

Werde der Held / die Heldin in deiner eigenen Geschichte

Du sitzt am Sonntagabend zuhause auf dem Sofa und schaust fern. Ein Liebes- oder Abenteuerfilm, vielleicht sogar einer dieser Filme, in denen ein Superheld vorkommt. Und während sich die beiden Hauptdarsteller ineinander verlieben oder der Superheld die Welt rettet, driften deine Gedanken schon in die kommende Woche hinein. Und irgendwie kannst du jetzt den Film nicht mehr geniessen, denn allein beim Gedanken an das, was dich morgen im Büro erwartet, zieht sich dein Magen zusammen.

Dir wird plötzlich bewusst: du hast einfach keinen Bock, dich noch die nächsten 20 oder 30 Jahre mit deinem Boss, deinen Kollegen, deinem Job herumzuschlagen - nur damit du deine Rechnungen bezahlen und 1-2 mal pro Jahr in den Urlaub fahren kannst. 


Viel lieber wärst du der Held oder die Heldin in deinem Film oder noch besser in deinem Leben.


Wie würde denn dein Leben aussehen, wenn du selber bestimmen könntest, was, wann, wo und mit wem du arbeitest? Wenn du so viel verdienen würdest, wie du wert bist, und nicht was ein Lohnband vorschreibt? Wenn du aus diesem Hamsterrad, das du jetzt noch Leben nennst, herausspringst und ein wirklich freies Leben für dich erschaffst?


Albert Einstein soll einmal gesagt haben: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." 

Wie viel besser könnte dein Leben werden, wenn du die Dinge ab jetzt anders angehen würdest? Wenn du mal offen ein Angebot prüfen würdest, um dann zu entdecken, dass es die grösste Chance deines Lebens sein könnte?

Melde dich jetzt an für ein Klarheitsgespräch mit mir. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. 

 

FÜR WEN SIND WIR DER RICHTIGE PARTNER

Die Menschen, die mit uns zusammenarbeiten könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben alle eins gemeinsam: Sie wollen ihr Leben positiv verändern um sich freier zu fühlen als jemals zuvor. Und sie wollen eine Arbeit, die sie erfüllt und ihnen Spass macht. 


Manchmal sind es richtig grosse Ziele, wie finanziell frei zu werden oder ein Geschäft aufzubauen, welches sich vom Strand in Bali führen lässt. Manchmal geht es zuerst einfach nur darum, ein paar Hundert Franken nebenberuflich dazuzuverdienen, sich ein schöneres Auto leisten zu können, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen oder zu lernen, in einem Bereich richtig gut zu werden. 


Die Liste der Möglichkeiten ist unendlich lang. Ich kann dir nicht versprechen, dass du morgen bereits Millionär bist und auf Bali neben deinem Traumpartner aufwachst. Aber ich verspreche dir, dass ich mein Allerbestes gebe, dich dabei zu unterstützen, das Leben deiner Träume zu erschaffen um dich wirklich wieder frei zu fühlen.

 

BEWERTUNGEN

Das sagen unsere Kunden und Partner

Hier findest du in Kürze Stimmen unserer Kunden und Partner.

Seit knapp 6 Jahren arbeite ich mit Mirjam zusammen. Ich schätze ihre ruhige Art und ihren wohlwollenden Umgang mit Menschen. Sie ist kreativ, initiativ und hat die Gabe, emphatisch auf Menschen und deren Bedürfnisse eingehen zu können. Sie kennt ihr Ziel und geht als Beispiel voraus. Mit ihr an deiner Seite hast du einen sehr verlässlichen Partner, der dich unterstützt, damit du deine Ziele erreichst.

N. Fries, Unternehmerin

Seit einigen Jahren darf ich Mirjam nun als Vocal Coach begleiten. Ihr grosser Ehrgeiz und ihr starker Wille, gesteckte Ziele zu erreichen sind mir dabei ebenso aufgefallen wie ihre positive Art, Dinge anzupacken. 
In vielen spannenden Gesprächen mit ihr ist mir auch ihr gutes Gespür für Menschen und ihr ausgeprägter Sinn für zielgerichtetes und kreatives Marketing aufgefallen. Mirjam weiss mit ihrem Know-how und ihrer Zielstrebigkeit zu punkten und besticht zugleich mit ihrer mitreißenden und motivierenden Persönlichkeit. Eine Frau der Tat, die genau weiß, was sie will und vor Ideen nur so sprudelt.

S. Sauder, Vocal Coach & Sängerin

 

ÜBER MIRJAM RIEKMANN

Von der Skeptikerin zur Unternehmerin

Seit sie sich erinnern kann, wollte Mirjam Riekmann die Welt und das Leben der Menschen um sie herum ein bisschen besser und schöner machen. Darum entschied sie sich nach dem Studium für eine Karriere in den Public Relations. Doch je weiter sie in ihrer Karriere vorankam, umso eingeengter und gefangener fühlte sie sich in ihrem Job. Sie verdiente zwar gut - aber bei weitem nicht gut genug. Sie hatte kaum Zeit und selten das Gefühl, etwas wirklich Sinnvolles zu tun. 


Vor sechs Jahren stiess sie durch eine Kollegin auf das Geschäftsmodell Network Marketing. Obwohl sie sich eine Karriere in dieser Branche nicht vorstellen konnte, beschloss sie, sich genauer zu informieren. Denn sie wusste: erfolgreiche Menschen prüfen jedes Angebot; schliesslich könnte es die Chance ihres Lebens sein.

Und so skeptisch sie zu  Beginn auch war, nach ausgiebiger Prüfung war sie überzeugt. Heute hat sie sich ein Geschäft in mehreren Ländern aufgebaut und kommt dem Leben ihrer Träume mit jedem Tag ein bisschen näher. Wer Zeit mit ihr verbringt, spürt die Freude und Leichtigkeit, mit der sie ihr Leben heute geniesst.


Als Coach und Mentor unterstützt sie heute Menschen, die sich wieder frei fühlen wollen, und hilft ihnen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Dazu arbeitet sie auch mit einem Team von Spezialisten zusammen, gibt Vorträge, entwickelt Coaching-Programme und Kurse. 


 

GRATIS ERSTGESPRÄCH

Für Menschen, die sich wirklich verändern wollen.

Finde in einem persönlichen Telefongespräch mit mir heraus, wo der dein Engpass in deiner aktuellen Situation ist und wie ich dir helfen kann, um dein Leben deutlich freier, glücklicher und erfolgreicher zu machen als jemals zuvor.

 

Happy for no f****** Reason. So kaufen Kunden.

+41 78 786 35 66

Hegistrasse 33, 8404 Winterthur

  • Facebook
  • Instagram