top of page

NLP-Gamechangerday
in Winterthur

Sa 28. September 2024

Wer will glücklich, erfolgreich & frei sein für den Rest des Lebens? Kann man Ängste, Sorgen und Hindernisse ganz leicht überwinden?

Mutige Fragen - im Speziellen für Menschen, welche gerade in einer herausfordernden Lebenssituation sind. Aber ganz viele wagen nicht einmal den Gedanken. Zu komplex scheinen gewisse Alltagshürden und jetzt reden die auch noch von Leichtigkeit, mag der eine oder andere denken. Doch gibt es einen Schlüssel oder eine Formel für Glück, Erfolg und Freiheit?

 

An diesem «NLP Gamechangerday» erkunden wir die Geheimnisse des Lebens und du lernst wie dir das Neurolinguistische Programmieren (NLP) Türen öffnet, welche dir vielleicht seit Jahren verschlossen geblieben sind.

NLP-Gamechangerday

NLP Gamechangerday - NLP Schweiz kennen lernen

nur 89.-- statt 290.-- chf

inkl.Mittagessen

Rote Trotte, CH-8408 Winterthur (ZH)

9 bis 17 Uhr

 

Lerne wie du Ängste, Sorgen und Blockaden wirklich überwindest um endlich glücklich, erfolgreich und frei das Leben deiner Träume zu kreieren.

© Copyright by brain vitamins GmbH 2018-2022

bottom of page