Do., 27. Mai | Winterthur

4-tägiges Social Media Seminar

Vom 27.-30. Mai 2021 Endlich erfolgreich mit Social Media Kunden gewinnen und verkaufen.
Anmeldung abgeschlossen
4-tägiges Social Media Seminar

Ort und Zeit

27. Mai, 09:00 – 30. Mai, 16:00
Winterthur, Winterthur, Switzerland

Über den Anlass

Die F****** Happy Social Media Seminare sind erfrischend anders. Viele mögen es für übertrieben halten, dass Teilnehmer*innen meiner Seminare nach diesen 4 Tagen nicht nur ihr Social Media Marketing, sondern auch ihren Alltag mit viel mehr Leichtigkeit und Freude angehen.

Ebenso findest du Ziele, setzt diese richtig und erreichst sie dann auch wirklich. Gleichzeitig fängst du wieder an, den Spass, die Freude und die Begeisterung in deinem alltäglichen Leben zu geniessen. Spass hat in meinen Seminaren absoluten Vorrang, nicht nur weil du damit besser lernst als jemals zuvor, sondern auch weil Spass die Grundlage glücklichen und erfolgreichen Lebens ist. Deshalb vermittle ich dir mithilfe des Modells NLP auch Strategien, wie du Ängste überwinden und hinter dir lassen kannst, wie du dich nachhaltig motivierst und deine Ziele erreichst.

Natürlich bekommst du bei mir auch alle herkömmlichen Inhalte, die du auch bei anderen Social Media Trainern findest, wie z.B. dich auf Social Media zu positionieren, wie du deine Zielgruppe definierst, wie du Content produzierst der verkauft und vieles mehr.

Flexibles Programm für beste Ergebnisse

Da ich weiss, dass die Bedürfnisse der Teilnehmer*Innen unterschiedlich sind, passe ich das Programm flexibel an. Damit sie eben da weiterkommen, wo es ihnen am meisten nützt.

Das Seminar findet in Winterthur statt. Tagsüber sorgt Brit Hartmann vom "Feilenhauer" für das leibliche Wohl der Teilnehmer und verwöhnt uns jeden Mittag mit einem leckeren vegetarischen Lunch und zwischendurch mit Kaffee, Kuchen und Früchten.

Frühbucher vor dem 31. März werden mit einem Preisnachlass von 110.- CHF belohnt.

Schedule


  • 8 Stunden

    Tag 1

    Feilenhauer, Winterthur

  • 8 Stunden 30 Minuten

    Tag 2

    Feilenhauer, Winterthur
2 weitere Elemente verfügbar
Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Seminar 27.-30. Mai
    CHF1,100
    CHF1,100
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Event aus Social Media teilen