Image by Jaqueline Pelzer

BESONDERE MENSCHEN,
GUTE GESPRÄCHE UND
PANCAKES ZUM FRÜHSTÜCK

Be our guest for Breakfast

Wir wissen nicht mit Sicherheit woran es liegt, aber unsere Freunde sagen oft, unser Küchentisch hätte etwas magisches an sich. Hat man sich erst einmal hingesetzt, will man einfach nur geniessen und nicht mehr aufstehen.

 
DSCF9199.jpg

STELL DIR VOR...

... du bist bei uns zu Gast. Gemeinsam mit anderen wunderbaren Menschen sitzt du bei uns am Tisch; schmunzelst über einen Scherz von der sympathischen Frau zu deiner Linken, während du noch lachend in eine herrlich duftende Scheibe Brot beisst. Diese ist natürlich dick mit Honig oder Nutella bestrichen, wie es sich eben gehört für ein Sonntagsfrühstück.  

Die Menschen, die sich um unseren Tisch versammeln, lachen gern und viel und finden sogar bei Regenwetter etwas Positives. Sie schätzen es, wenn ihr Essen frisch und von guter Qualität ist. Nicht dass du jetzt denkst, bei uns gäbe es jeden Sonntag Kaviar und Champagner. Sicher sind dir marktfrische Früchte, selbstgebackenes Brot, duftenden Kaffee und anregende Gespräche. Nicht selten verlassen uns unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht und packen ihren Alltag mit neuer Zuversicht an.


Viele sagen, wir machen die besten Pancakes und seien gute Zuhörer. Wie dem auch sei, mach dir dein eigenes Bild und melde dich am besten jetzt gleich für den nächsten Breakfast Club an. Die Plätze sind begrenzt. 

 
Breakfast Club
NUR NOCH 7 TAGE BIS ZUM EVENT
Das beste Frühstück in Winterthur hat einen Schwachpunkt, sagen unsere Freunde: Es findet viel zu selten statt.
08. Aug., 10:30 – 13:00 MESZ
Winterthur,
Hegistrasse 33, 8404 Winterthur, Switzerland
 

OFT GESTELLTE FRAGEN

 
Was ist der BFC?

Was ist der Breakfast Club?

Wir erinnern uns an die Sonntagmorgen unserer Kindheit, an denen wir mit der Familie gefrühstückt haben. Es waren die besten "Zmörge" überhaupt - nicht, weil sie kulinarisch besonders ausgefeilt gewesen wären, sondern weil sie mit viel Liebe zubereitet wurden und wir stundenlang über allerlei reden und lachen konnten. Dieses Gefühl möchten wir mit anderen Menschen teilen. Am liebsten auch mit dir.  

Image by Lukas Blazek

BFC NEWSLETTER

Jetzt anmelden! 

Wir versprechen dir, dass wir diesen Newsletter nur dann schicken, wenn es etwas wirklich Wichtiges gibt, das wir dir mitteilen möchten. Zum Beispiel, wann das nächste Frühstück stattfindet. Oder wenn es einen "Themenzmorge" gibt. Oder wenn unsere Sirup- oder Marmeladenfee etwas Neues gezaubert hat. 

Thanks for submitting!

 

ERZÄHLE UNS VON DEINEM BREAKFASTCLUB-ERLEBNIS

Schön, warst du da. Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut. Nun sind wir natürlich gespannt zu erfahren, wie gut es dir bei uns gefallen hat...

Würdest du den BFC deinen Freunden weiterempfehlen?

Thanks for submitting!