DSCF1858.jpg

KURSE, SEMINARE, COACHINGS

 

AUTHENTISCH AUFTRETEN UND MIT SOCIAL MEDIA KUNDEN GEWINNEN

Wenn du ein klares Endergebnis für dich definiert hast und deine Gedanken kontrollieren kannst, bist du unaufhaltbar.

Vielleicht gehörst du schon zu den wenigen Glücklichen, die ihr Leben und ihr Business bereits mit Leichtigkeit rocken, aber die Wahrheit ist, dass die Menschen dies nicht tun. Sie definieren zwar jedes Jahr berufliche und private Ziele und machen Pläne, um dann später festzustellen, dass sie doch nicht glücklich sind.

Deshalb lernen die Teilnehmer in meinen Kursen, Seminaren und Coachings als erstes, wie sie Ziele setzen, die sie begeistern & motivieren. Und dann, wie sie mit dieser Energie liebevolle Beziehungen aufbauen und Kunden gewinnen. 


  • Aufschieberitis endgültig überwinden
    Du lernst, wie du dir gehirngerechte Ziele setzt und wirst feststellen, dass du schon morgens beim Aufwachen motiviert und energiegeladen bist und du's kaum erwarten kannst, loszulegen. 

  • Content-Strategie & Kommunikation
    Warst du schon einmal auf einer Party, auf der du niemanden kanntest, und hast versucht eine Beziehung aufzubauen - ohne zu wissen, welche Sprache die Leute sprechen und was ihnen wichtig ist?
    Es macht eine Menge Sinn, dass du zuerst verstehst, warum jemand bei dir kaufen soll und dass du eine individuelle Social Media Content-Strategie entwickelst.

  • Blockaden & Stolpersteine beseitigen
    Ich helfe dir, die Blockaden und Stolpersteine zu beseitigen, die dir noch im Weg stehen. Damit du "freie Bahn" hast. Wie bei dieser jungen Frau, die äusserst erfolgreich ihr Business sabotierte, indem sie eine Ausrede nach der anderen fand, weshalb sie gerade nicht Kunden finden konnte. Sie hatte den unbewussten Glaubenssatz, dass sie den Erfolg nicht verdient. Wir haben zusammen gearbeitet und kurz darauf verkaufte sie ihr erstes Programm im höheren 4-stelligen Bereich. 

  • Fülle & Cashflow
    Du hast gelernt, wie du mithilfe der Social Media DEINS machst, trittst authentisch auf und die Kunden, die zu dir passen, finden dich. Die Kunden buchen und das Geld fließt herein. Du verkaufst voller Zuversicht und es fühlt sich alles richtig leicht und entspannt an. 
    Das Tolle an diesem vierten Schritt ist, dass mit deinem Wirken auch dein Selbstvertrauen wächst. Ein Kreislauf, der sich selbst verstärkt.

Go 4 Gold

Alle meine Ziele, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, haben sich erfüllt. Mirjam hat mir geholfen, meine Ziele malbar und konkret werden zu lassen, sie hat mir geholfen den Fokus auf das Wesentliche zu lenken und Ängste zu lösen.
Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung und für die vielen witzigen Momente.

Vera

Social Media Seminar

Ich habe schon viele Seminare besucht und dieses Mal war es anders. Total persönlich und inspirierend zugleich. Wissenswertes und praktische Aufgaben sowie ganz viel Spass wurde übermittelt. Tolles Seminar, dass ich jederzeit weiterempfehlen kann. Vielen Dank liebe Mirjam 😁👍🏻

Rebekka

Social Media 2 Dream Life

Mirjam hat mir mit viel Humor, einer magischen Leichtigkeit und Freude den Gebrauch und den Umgang mit Social-Media näher gebracht, so dass ich selber mit Spass all diese Tools nützen kann!
Und so ganz nebenbei hat Mirjam mir bewusste und unbewusste Blockaden gelöst!!! Ich staune immer noch jeden Tag, wieviel leichter und glücklicher mein Leben seit dem Seminar ist.

Alexa

 
 

PROVEN EXPERT

Stimmen von Kunden

Die wichtigsten Feedbacks, sind die Erfahrungen der Menschen, die bereits mit Mirjam Riekmann gearbeitet haben. Was hat das Happy Social Media Coaching gebracht? Und was macht die Zusammenarbeit mit Mirjam so einzigartig.